Osterklettern

An alle Osterkletterhasen!

Alle Kletterer versammelt

Alle Kletterer versammelt

Wir hatten dieses Jahr einen wunderbaren Kletterurlaub über die Osterfeiertage in Kroatien unternommen.

Zwei Schweine trinken

Zwei Schweine trinken

Es wurde der leise Wunsch geäußert, nächstes Jahr wieder etwas Ähnliches zu veranstalten.
Ostern ist am 2. April. Vorschlag könnte lauten, 01.04.10-08.04.10. (wegen Sachsen-Dreier) in Richtung Gardasee (Arco oder Umgebung) zu fahren. Wer Interesse hat sollte mich unter 0170/4459010 oder 034322/45916 kontaktieren.
Ich bin nächste Woche beruflich in dieser Gegend und könnte mich, bei Interesse, schon mal umschauen.

Grüße von Andreas Meißner

Ein Gedanke zu „Osterklettern

  1. Ich habe die Bildgrößen erstmal reduziert. Dadurch können auch langsam angebundene Surfer die Bilder sehen.
    Mit Klick aufs Bild werden sie dann größer.

    Jörg

Kommentare sind geschlossen.