Glühwein in Roßwein

Einweisung von Jörg in Roßwein

Einweisung durch Jörg in Roßwein

Wir sitzen am Kamin und müssen nicht frieren.
Bewirtet mit Broten und köstlichen Bieren.
In Roßwein fühlten wir uns wohl,
das wichtigste war NICHT der Alkohol!

Bei vorzüglicher Bewirtung in gemütlicher Runde haben wir die ersten Schritte zum Veröffentlichen eigener Beiträge erprobt.  Martin hat für uns seine Registrierung und erste Anmeldung vorgeführt.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Andreas und Manuela, die uns ihre Gute Stube samt Technik  zur Verfügung stellten.

Es hat allen (so habe ich es empfunden) sehr gut gefallen. Das werden wir wohl jetzt öfter machen 😉

Jörg

Ein Gedanke zu „Glühwein in Roßwein

  1. Mir hat es auch gut gefallen. Endlich habe ich mein Kennwort für die Anmeldung geändert. Im Moment suche ich nur noch meine neue e Mailadresse und dann werde ich den Terminkalender ausprobieren. Es war wirklich gemütlich in Roßwein.Danke für die Einladung
    Peter

Kommentare sind geschlossen.