an der Lok

Die Kletterer stehen auf dem Grat

Auf der Lok

Am 26.06.2010 war es soweit, es wurde wieder Sommersonnenwende gefeiert. Treff war 10:00 Uhr an der Lok. Es war interessant zu sehen, wie alle den Berg hochgeschnieft kamen. Dann wurde sich warmgeklettert, bevor es dann zum Fototermin ging.

Die Fotografin musste eine Weile warten bis alle ihre Position eingenommen hatten. Aber es hat sich gelohnt, wie ihr sehen könnt. Am Nachmittag verabschiedeten sich einige und der Rest traf sich in der Hütte. Dort gab es ein gemütliches Beisammensein mit musikalischer Unterhaltung und leckerem Essen.

2 Gedanken zu „an der Lok

  1. Hallo liebe Leute,

    zunächst einmal wollte ich mal loswerden, dass die Idee mit dem Foto Klasse war und zu einem super Gemeinschaftsfoto geführt hat (eines der wenigen). Außerdem wollte hier die Diskusion anregen, ob dieses Foto in der Hütte an der Bilderwand nicht einen Platz verdient hat.

    Bis Bald mal wieder

    Martin

  2. Ich habe zwei Bilder vorbereitet und werde sie in dieser Woche in der Hütte aufhängen. Peter

Kommentare sind geschlossen.