Sommersonnenwende

Zur diesjährigen Ssw wollen wir nach Rajec Klettern gehen. Rajec liegt kurz hinter der Deutschen Grenze. Ihr erreicht es über den Grenzübergang Bahratal/ Hellendorf und folgt der Beschilderung Richtung Tisa. Dort vor der Kirche rechts weg. Am 2ten Parkplatz könnt ihr eure Autos abstellen. Von dort erreicht ihr die Gipfel in wenigen Minuten. Treff ist um 10 Uhr zwischen Steinbruchturm und Wachturm. Hier noch ein Foto zur beseren Orientierung.

Alternativ hat sich eine Gruppe Radler gebildet. Geführt von Sabine Scharschmidt werden die Radler von Tisa über Decin zu unserer Hütte fahren. Treff für die Radler ist der Abzeig in Tisa nach Rajec.

P1010900

.

2 Gedanken zu „Sommersonnenwende

  1. Danke Martin für die organisatorischen Hinweise. Dazu nur der Tipp, dass bei Anfahrt aus der von dir beschriebenen Richtung der Abzweig in Tisa nach LINKS geht (es gibt auch ein schwer zu sehendes Verkehrsschild mit der Aufschrift Rajec).

  2. Noch ein Hinweis zum Treff der Radfahrer. Für diese ist genauso Treffpunkt am Parkplatz Rajec, da von dort aus der Radweg nach Tisa geht.

Kommentare sind geschlossen.