Vorschlag zum Weihnachtsklettern

Hallo liebe Kletterfreunde, für unser diesjähriges Weihnachtsklettern schlagen wir mal einen Ortswechsel vor – nämlich die neue YOYO-Kletterhalle in Heidenau. Was meint ihr dazu? Bei all unseren dortigen Besuchen war ein ruhiges und entspanntes Klettern (geboten werden alle Schwierigkeitsgrade und sogar ein Riss) in angenehmer Atmosphäre möglich und auch die Chill-Zone ist super gelungen. Nähere Infos unter: http://www.yoyo-kletterhalle.de

Für den Zeitpunkt schlagen wir den 12.12.15 ab 10:00 Uhr vor. Bitte teilt uns eure Meinung mit, so dass wir ggf. die Mitarbeiter dort vorwarnen können bezüglich der Anzahl der Leute.

Udo und Susi

 

3 Gedanken zu „Vorschlag zum Weihnachtsklettern

  1. Finde euren Vorschlag super, war auch schon im YoYo. ich bin dabei – Frank
    Ich könnte nur am 19.12. dabei sein – Sabine

  2. Toller Vorschlag!

    Leider kann Conny nicht (Dienst).
    Für mich wäre es an diesem Tag nur in Leipzig möglich, da ich Nachmittags noch zu einer anderen Veranstalltung gehe.

Kommentare sind geschlossen.