Abklettern

Hallo liebe Kletterfreunde!

Bevor wir uns nach Russland in den Kaukasus absetzen, möchten wir noch kurz auf das Abklettern im Oktober eingehen. Für uns kommt nur das Wochenende vom 21.10.-23.10.16 in Frage. Vorschlag wäre „Fränkische Schweiz“ oder Harz, gern auch mit Übernachtung. Wenn Wetter schlecht sein sollte, kann man dort auch sehr gut wandern.

Ich würde mich auch bereit erklären, die Übernachtung zu organisieren. Wir sollte am 10.09.16 beim Bouldern mit Schuss genaueres fest legen.

Lieber Bär! Ich würde auch gern ein neues Shirt nehmen, jedoch in einer anderen Farbe (blau oder grün). Sollten wir auch am 10.09.16 besprechen.

Herg Heil Andreas und Conny

Ein Gedanke zu „Abklettern

  1. Hallo Andreas, Wir würden das Angebot gern annehmen, Harz oder Fränkische Schweiz mit Übernachtung. Peter Heike Ronja.

Kommentare sind geschlossen.