Sektionsversammlung 3.9.20

Na prima, ganze 7 Mitglieder waren anwesend! Gerade zur Coronazeit wäre es interessant gewesen, sich über den diesjährigen Urlaub und Bergerlebnisse auszutauschen! Ich selber war ja nach meinem schweren Fahrradunfall in Flensburg mit Abriss aller Sehnen der linken Schulter und meiner OP Anfang Juli über 6 Wochen zur Untätigkeit verurteilt im strengen Armkorsett. Vielleicht kann ich nächstes Jahr mal wieder meinen Arm voll belasten. Aber was ist dann mit der Sektion?

Do. 1.10. war besonders als letzter Termin vor dem Sachsen-3er angesetzt, jedoch sind nur noch 4 Mitglieder dabei! Axel nimmt seine Leute dafür extra zusammen und ich würde evtl. alleine dasitzen? Daher sage ich diesen Termin ab.

Nächste gemeinsame Aktion soll das Abklettern am Sa. 24.10 werden. Andreas, Frank oder Lutz, setzt sich bitte einer von euch den Hut auf? Bitte um Rückmeldung!

An alle Mitglieder: Ich möchte von euch eine Info auf u.-nagel@t-online.de, ob überhaupt noch Interesse am Austausch von Bergerlebnissen besteht, was dieses Jahr ja als Dia-Vortrag wieder zur Weinachtsfeier geplant ist! Gleichzeitig bitte eine konkrete Zu- oder Absage!

Alles Gute für euch, bleibt gesund und Berg Heil!

Uli