Langlauftouren

Habt Ihr es schon gemerkt? Unser kleines Erzgebirge hat Schnee in den Kammlagen!
Und es sind kaum Leute unterwegs!
Mit Peter hab ich an den vergangenen 2 Wochenenden kleine Langlauftouren gemacht! Einmal in Johann Georgenstadt entlang der Kammloipe und einmal auf den Fichtelberg.
Da gab es sogar leckere Wildwürsteln im Freien, so man den richtigen Einkehrschwung hinbekam. Das Wetter war beide Samstage super und die Pisten voller Erwartung auf Skifahrer.
Ich kann das nur weiterempfehlen. Das ist besser, als jeder Weihnachtsmarkt mit eh nur den gleichen Ständen und vielen Leuten die sich durchdrängeln!
Also: macht euch raus in den Schnee!

Ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Dann heißt es:

Lachen ist die fröhlichste Versandart, um den Ärger in die Wüste zu schicken!

(sagt zumindest das große www. irgendwo)

Viele Grüße an alle noch aktiven Frischluftfans
sendet Heike