Skiwanderung

Es liegt nicht so viel Schnee wie im vergangen Jahr. Für eine Langlauftour reicht es trotzdem. Alle die Lust haben treffen sich am Samstag 19.1.2013 um 10.00 Uhr in Holzhaus Bahnhof.Ursprünglich wollte ich vom Lift aus losfahren aber der Einstieg in die Langlaufloipe ist vom Bahnhof aus besser. Von dort aus starten wir gemütlich um die 10 – 15 km mit den Langläufern zu laufen. Alle die Lust haben sollten sich bei mir melden, damit ich weiß wer kommen will und eventuelle noch warte bevor wir starten. Spätestens 10.15 Uhr geht es los. Ich bin erreichbar unter 0176 54911882 oder in der Versammlung am Donnerstag. Peter

Achtung in Holzhau soll zu wenig Schnell liegen, deshalb ist voraussichtliches Ziel Bozi Dar. In Oberwiesentahl ist es voll, dort ist ein Skiwettkampf. Kurzentschlossenen sollten sich telefonisch bei mir melden.Peter