Nächste Termine/Events

Liebe Sportfreunde!

Unsere nächsten Events sollen sein:

Sa, 2. Okt. Sachsen3er

Sa, 16. Okt. Abklettern, Treff 10 Uhr an der Mittelwand hinter Nymphenbad, Bilatal

Fr, 3. Dez. Weinachtsfeier in der Bavaria, bitte ausgewählte Bilder (USB) vom Urlaub mitbringen, damit die anderen auch was erleben! Zu- oder Absagen bitte bis 30. Okt. an mich 015203308146 oder unagel1949@gmail.com

Weiterhin hat das Weihnachtsklettern im nolimit in Leipzig Tradition, voraussichtlicher Termin So, 19.12 und ebenso die Wintersonnenwende am 4. Advent. Genauere Infos folgen später.

Weitere Versammlungen sehe ich bei dieser Beteiligung für wenig sinnvoll an. Zur Weihnachtsfeier können wir uns darüber ja mal „zerfetzen“, vielleicht wid’s besser!

Bleibt gesund und am „Ball“ (natürlich in der Bergnatur!) Uli